Freitag, 25. Dezember 2015

Card*ee aus der Feder von ...

....  Nipnaps.ch. Und so passt ja der total angesagte Stoff ja optimal ;-)

Ich durfte für die liebe Tanja von www.nipnaps.ch den super genialen Card*ee probenähen. Toller Schnitt! Schnell genäht mit viel Variationsspielraum. Ob Reissverschluss, Knöpfe, einzelner Mantelknopf....

Ich lasse Bilder sprechen....

Die Kapuze hat einen genialen Schnitt, Sitz gut wenn sie nicht über den Kopf getragen wird und passt perfekt  - fällt auch nicht ins Gesicht. Wirklich toll. Ein weiterer Eyecatcher meines auch eher schlichten Card**ee - die Ellbogen Patches.



Bei der Kapuze habe ich mich für die gefütterte Variante entschieden, da ich etwas Kontrast sehr mag.

Tolle Taschen, eine Knopfleiste, .... was das Herz begehrt.

Stoffe
Kuschelsweat von Staghorn
Federn: Happy Feather von Elvelyckan / www.lillyparis.ch (leider vergriffen)

Schnittmuster:
Card*ee in Gr. 110/116 www.nipnaps.ch // http://www.nipnaps.ch/?product=ebook-cardee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen